Ein "Heimspiel" der besonderen Art
Mit einem kurzweiligen und unterhaltsamen Programm feierte der Turn- und Sportverein (TuS) Binzen seinen Familienabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Mit einem kurzweiligen und unterhaltsamen Programm feierte der Turn- und Sportverein (TuS) Binzen seinen Familienabend. Im zweiten Teil sorgte die Theatergruppe mit der Komödie "De Unkel Willibald " für ein heiteres Vergnügen. Unter dem Motto "Heimspiel" freute sich der Vorsitzende des TuS, Volker Scherer, neben Bürgermeister Andreas Schneucker mit Gattin Manuela, auch Altbürgermeister Ulrich May mit seiner Frau Monika und den Ehrenvorsitzenden Friedrich "Spezi" Linder sowie zahlreiche Gemeinderäte, Ehrenmitglieder und Freunde bei der TuS-Familie begrüßen zu dürfen.
Scherer blickte in diesem Zusammenhang auf das aktuelle Sportjahr. Die erste Mannschaft mit Trainer Bernd Seifert möchte in der Rückrunde den Klassenerhalt in der Kreisliga A sichern, dafür wurden auch die beiden ...