Ein Haushalt ohne Zähneknirschen
Wehrer Gemeinderat verabschiedet das Papier für 2007 / Schwerpunkt liegt kommendes Jahr auf Sanierung und Zukauf von Flächen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Einstimmig verabschiedeten die Fraktionen im Wehrer Gemeinderat am Montagabend den Haushalt 2007 für die Stadt Wehr sowie die Wirtschaftspläne für das Wasserwerk und die Bürgerstiftung. Einhellige Erleichterung über die guten Zahlen zog sich durch alle Fraktionen. Auch Bürgermeister Michael Thater war erleichtert über das Papier. Seinen inzwischen sechsten Haushaltsplan bezeichnete er als den ersten, den er "mit einem Lächeln" vorlegen könne.
Reduzierung der Schulden um 380000 Euro, ein ausgeglichener Haushalt ohne Darlehensaufnahme und eine deutliche Zuführung vom Verwaltungs- an den ...