Ein Haus für viele Ideen

Der Berufsbildungsbereich kommt nicht in das Vereins- und Jugendhaus, das bis 2015 stehen soll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. "Uns ist daran gelegen, das Vereins- und Jugendhaus so schnell wie möglich zu realisieren", sagte Heitersheims Bürgermeister in der jüngsten Gemeinderatssitzung. Derweil ist es nun beschlossene Sache, das dieses Projekt um einen Bereich abgespeckt werden soll. Die von der Caritas angebotene Berufsbildung wird nicht in dem noch zu bauenden Haus untergebracht werden. Mit dem Caritasverband Freiburg-Stadt sei das bereits abgestimmt.

Mit welchem Konzept soll das geplante Vereins- und Jugendhaus arbeiten, und wie wird es finanziert? Das sind Fragen, die den Heitersheimer Gemeinderat immer mal wieder beschäftigen. Zuletzt hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Löffler, Dierk Bredemeyer, Jana Ibscher

Weitere Artikel