Account/Login

Ein Handballtor sorgt für Aufruhr

Ein Einwurf macht FCN-Neuzugang Schaller zum Mann des Tages / Heute, 19 Uhr, erwarten die Neustädter den FC Villingen II.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Regeln sind eindeutig. Beim Fußball darf das Spielgerät nur nach der Berührung durch stollenbewehrte Sohlen sein Ziel erreichen. Die Hand im Spiel haben kann beim Torschuss bestenfalls einer wie Diego Maradona, der einst himmlische Mächte zitierte und sich damit der Blasphemie schuldig machte, um einen Fehlgriff zu entschuldigen. Und doch geschah in der Landesliga, was nicht geschehen soll: Der Neustädter Tobias Schaller erzielte in Überlingen den Treffer zum 1:1 mit einem fulminanten Einwurf per Hand.

Ein Treffer, nach dem die ganze Partie in Überlingen aus den Fugen geriet. Die Fans des FCÜ waren in den danach folgenden siebzig Minuten ebenso wenig zu beruhigen, wie die Spieler des Landesligisten vom Bodensee, die wütend Ball und Gegner malträtierten und in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel