Ein Gwinner für die Zukunft
Leichtathletik-Kreistag setzt auf bewährte Kräfte / Lob für Jugendwart Steve Hellmann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (h). Rudi Gwinner steht weiter an der Spitze des Leichtathletikkreises Neustadt. Der Vorsitzende und sein Team wurden beim Kreistag im Neustädter "Jägerhaus" für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Damit vertritt Gwinner weiterhin die sportlichen Interessen der aktuell knapp 1600 Mitglieder aus zehn Vereinen. Neben der Darstellung einer eindrucksvollen sportlichen Bilanz wurden auch die Termine und Aktionen im 62. Jahr des Bestehens festgelegt.
In einer Rückschau auf die vergangene Saison wurden die sportlichen Höhepunkte noch einmal vorgestellt. Mit den Ehrennadeln für Platzierungen in der Deutschen Bestenliste wurden Janice Waldvogel und Anna-Lena Gamp vom TV Lenzkirch, das Siebenkampf- Trio Nadine Braun, Kerstin Braun und Anna-Lena ...