"Ein guter Moment, um aufzuhören"
Heute wird Georg Keller 60 Jahre alt, Aufgaben bleiben ihm auch über das Ende seiner Amtszeit als Rickenbachs Bürgermeister hinaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Der 60. Geburtstag, den Bürgermeister Georg Keller heute in Rickenbach feiert, markiert für ihn nicht nur ein neues Lebensjahr, sondern auch einen neuen Lebensabschnitt. Noch etwas mehr als zehn Monate, dann geht er in den Ruhestand. Die Abwasserentsorgung auf der Kläranlage Wickartsmühle für alle Ortsteile steht vor dem Abschluss. Die Turnhallensanierung soll Ende des Jahres fertig sein. Mit dem Wasserhochbehälterbau in Hütten werde ein neues Kapitel aufgeschlagen. "Jetzt ist ein guter Moment, um aufzuhören", findet er.
Es ist Montag früh im Rathaus. Hauptamtsleiter Rudolf Bäumle sitzt Georg Keller in dessen Amtszimmer gegenüber, Keller informiert ihn über den Stand der Bauarbeiten, an Straßen, an Kanälen. In dieser Woche beginnt der Abwasserkanalbau in Rüttehof. Weil Georg Keller in ...