Ein Gruß vom Nikolaus
83 Kinder von Geflüchteten in Kenzingen bekamen Geschenke überbracht / Multikulti-Café pausiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Packen im katholischen Gemeindehaus: R...schenke für Kinder von Geflüchteten. | Foto: Michael Haberer Packen im katholischen Gemeindehaus: R...schenke für Kinder von Geflüchteten. | Foto: Michael Haberer](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/d7/82/89/198673033-w-640.jpg)
. 83 Kinder von Geflüchteten haben am Freitag einen Nikolausgruß bekommen. Die katholische Gemeindereferentin Regina Eppler, Renate Günter-Bächle vom Rathaus und Integrationsmanager Martin Meyer zogen von Haus zu Haus, um die Geschenktüten – mit dem wegen Covid-19 geforderten Abstand – zu überreichen.
Eigentlich hätte es die Geschenke im Multikulti-Café zum Nikolaus gegeben. Doch seit März sind diese Treffen von Geflüchteten mit dem ...