Ein großer Schritt in Richtung Hallensanierung
Freiwillige stiegen am Samstag unter der Regie von Bernd Haas aufs Hallendach und deckten es mit günstig erworbenen Dachziegeln ein / Dickes Lob von Simen.
Tim Nagengast
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIESLET. Als ein gutes Beispiel für gelebtes Bürgerengagement darf die am Samstag vollzogene Neueindeckung des Daches der Sport- und Festhalle gelten. 35 Helfer, darunter Vertreter aller örtlichen Vereine, die Feuerwehr und fast der komplette Gemeinderat inklusive Bürgermeister spuckten kräftig in die Hände und gingen damit den nächsten Schritt in Richtung Hallensanierung.
In nur fünf Stunden war das Werk vollendet. Und Bürgermeister Eugen Simen, der selbst mit Traktor und Anhänger den alten Ziegelschutt abfuhr, meinte: "Im Namen der Gemeinde ein ...