Ein großer Plan fürs kleine Dorf

BZ-Plus Am Donnerstag befassen sich der Ortschaftsrat Feuerbach und der Gemeinderat Kandern mit umstrittenem Bebauungsplan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am nur leicht geneigten, nach Süden hi... das Neubaugebiet ausgewiesen werden.   | Foto: Markus Maier
Am nur leicht geneigten, nach Süden hin exponierten Hang unterhalb der Reben in etwa bis zu dem Wäldchen, das rechts der Feuerbacher Kirche zu sehen ist, soll das Neubaugebiet ausgewiesen werden. Foto: Markus Maier

KANDERN-FEUERBACH. Mit Spannung erwartet wird im kleinen Kanderner Stadtteil Feuerbach mit seinen rund 350 Einwohnern der morgige Donnerstag, 17. Mai. Dann gibt es im Dorf eine Doppelsitzung zum geplanten Neubaugebiet "Mittelberg-Tal": Zunächst berät der Ortschaft Feuerbach von 19 Uhr an im Gemeindesaal über das geplante und nicht unumstrittene Neubaugebiet mit 21 Bauplätzen am nördlichen Ortsrand des Kanderner Stadtteils an der Eggener Straße; danach tagt der Gemeinderat im Gemeindesaal von 19.30 Uhr an in der selben Sache.

In beiden Sitzungen geht es schlussendlich darum, wie die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Renkert

Weitere Artikel