Ein großer Bogen über die Genres
Der Männerchor Eggenertal begeistert mit seinem verspäteten Frühlingskonzert das Publikum in der Blauenhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-OBEREGGENEN. "Wir sind ganz überrascht, dass es so hell ist", staunte Hans-Rudi Heinrich bei der Eröffnung des Früh-"Sommer"-Konzerts des Männerchores Eggenertal. Das eigentlich für den Frühling geplante Konzert unter dem Motto "Ein bunter Liederstrauß" war aus gesundheitlichen Gründen verschoben worden. Für einen englischsprachigen Akzent im Liederreigen sorgte der neue Müllheimer Chor A007 unter Lothar Welsens Leitung.
Ob März oder Juni: Der Männerchor unter Norbert Weisenseels Leitung spannte mit seinem deutschsprachigen Repertoire den Bogen von klassischer Männerchorliteratur über spirituelle Lieder, Evergreens, Folklore und Heiterem bis zur Oper und Operette. "Es ...