Polizei ermittelt

Ein Glottertäler Winzer ist von Vandalismus betroffen

BZ-Plus In jüngster Zeit häufen sich im Glottertal Fälle von Vandalismus. Davon betroffen ist auch eine Winzerfamilie. Die Polizei ist informiert und ermittelt deshalb auch auf dem Wisserhof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Schildern weisen Landwirte –...en auch schon  aus dem Boden gerissen.  | Foto: Sebastian Krüger
1/2
Mit Schildern weisen Landwirte – wie hier auf dem Wissereckhof – Wanderer daraufhin, auf den gekennzeichneten Wegen zu bleiben. Doch die Schilder wurden auch schon aus dem Boden gerissen. Foto: Sebastian Krüger
Aus dem Boden gerissen Stahlpfähle, zerschnittene Zäune, gestohlene Schilder – eine Winzerfamilie aus Glottertal hat derzeit mit Vandalismus zu kämpfen. Die Polizei ist über die Vorfälle informiert, hat aber noch keine Täterinnen oder Täter ermittelt. Sie beobachtet aber, dass sich die Vorfälle im Ort häufen. Der Gemeindeverwaltung zufolge kommt es immer mal wieder zu Auseinandersetzungen zwischen Landwirten und Wanderern.
Warnung vor frei laufenden Hunden
Die Schilder auf dem langen Weg zum Wisserhof lassen aufhorchen – zumindest wenn man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel