"Ein Geschenk für die Talschule"

Nicht immer bequem, aber an der Sache orientiert: Das Wirken der Elternbeiratschefin Linda Kohlbrenner in der Rückschau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (dab). Aus ihrem Amt als Vorsitzende des Elternbeirates der Talschule verabschiedet wurde Linda Kohlbrenner. Seit 1993 hatte sie in diesem Gremium mitgearbeitet und in den jüngsten fünf Jahre den Beirat geleitet. Stellvertreterin Christine Diewald und Schulrektor Josef Klein fanden sehr lobende Worte für die scheidende Elternsprecherin.

Das Loblied auf Kohlbrenner gipfelte in der Feststellung: "Sie war ein Geschenk für die Talschule und ihr Engagement beeindruckend." Da Linda Kohlbrenner auch Vorsitzende des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Linda Kohlbrenner, Josef Klein, Richard Blatter

Weitere Artikel