Ein gelungener Einstand
Erstes Konzert des Musikvereins Friedenweiler-Rudenberg mit Dirigent Henry Heizmann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Henry Heizmann gab als Dirigent seines...eiler-Rudenberg ein gelungenes Debüt. | Foto: Liane Schilling Henry Heizmann gab als Dirigent seines...eiler-Rudenberg ein gelungenes Debüt. | Foto: Liane Schilling](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/bf/f6/cb/180352715-w-640.jpg)
FRIEDENWEILER. Einen temperamentvollen und mitreißenden Konzertabend erlebten die Besucher des Doppelkonzertes, das der Musikverein Friedenweiler/Rudenberg und die Blaskapelle Grünwald-Holzschlag am Samstagabend im Fürstenbergsaal boten. Dabei gab Henry Heizmann ein gelungenes Debüt als Dirigent seines Heimatvereins und Adrian Scheu und seine Musiker überzeugten mit dem Bekenntnis zur böhmisch-mährischen Blasmusik.
Die Gastgeber eröffneten das Programm mit dem festlichen Konzertmarsch "Arsenal" von Jan van der Roost. Die moderne, schnelle "Perger Polka" bot das 29 Musiker ...