Ein Garten mit Wildpflanzen lädt ein

Am Samstag wurde in Großherrischwand Eröffnung gefeiert / Von Frühjahr bis Herbst soll der Park Besuchern offen stehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED-GROSSHERRISCHWAND (am). Seit Samstag reiht sich "BoGart" ein in das Angebot attraktiver Anlagen der Feriengemeinde Herrischried, die von jedem kostenlos benutzt werden können. "BoGart" steht für "Botanischer Garten" und sein Element "Art" weist auf die Skulpturenkunst im Garten auf dem Gelände des Wildpflanzenbetriebes "Hof Berggarten". Wie es sich bei der Fertigstellung eines gelungenen Werkes gehört, hatten die Schaugartengestalter und die Geldgeber der bislang rund 100 000 Mark kostenden Anlage am Samstag zu einem Einweihungsfest eingeladen.

Prächtiges Sommerabendwetter, die erstmalige Präsentation einer für Gesprächsstoff sorgenden Skulptur und ein Rundgang durch den Garten, in dem Freiburger Landschaftsplaner kurz zuvor letzte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel