Ein Feuerwerk der Blasmusik
Randen-Musikanten brachten den Weideschuppen zum Kochen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Da kam Begeisterung auf: Die Randen-Mu...um im Saal für ausgelassene Stimmung. | Foto: Heiner Fabry Da kam Begeisterung auf: Die Randen-Mu...um im Saal für ausgelassene Stimmung. | Foto: Heiner Fabry](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/f2/f0/7e/15921278-w-640.jpg)
SALLNECK (bry). Das darf man wohl als Glücksgriff bezeichnen, dass sich der Musikverein Sallneck entschieden hatte, die Randen-Musikanten zum Konzert am Jubiläumssamstag in den Weideschuppen einzuladen. Die südbadischen Musiker brannten ein Feuerwerk böhmisch-mährischer Blasmusik ab und verwandelten den Weideschuppen in einen wahren Hexenkessel.
Vom Auftakt weg hatten die Randen-Musikanten das Publikum im Sallnecker Weideschuppen auf ihrer ...