Ein Festtag für Freunde alter Autos
Die Oldtimer-Rallye "Schwarzwald-Historic" machte mit ihren 75 Teilnehmern Station in Wehr und in Öflingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ein Päuschen in Ehren<ppp></ppp> | Foto: Jörn Kerckhoff Ein Päuschen in Ehren<ppp></ppp> | Foto: Jörn Kerckhoff](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/75/9f/54/108371796-w-640.jpg)
WEHR. Was für ein Anblick bot sich am Freitagnachmittag zunächst in Wehr und dann in Öflingen. Heiße Kurven, schlanke Linien, üppige Formen. Unglaublich Modelle gab es zu sehen, das älteste ist 86 Jahre alt. Es handelte sich um alte Karossen, die die Aufmerksamkeit der Schaulustigen auf sich zogen. Die Oldtimer-Rallye "Schwarzwald-Historic" machte mit ihren 75 Teilnehmern Station im Wehratal.
Wer alte Autos liebt, der war am Freitag genau richtig in Wehr. Ein Fiat 509 A aus dem Jahr 1929 oder ein Alvis TA 14 Special-Sports von 1948 gehörten zu den Stars der Rallye. Wer es etwas jünger mag, der schaute vielleicht nach der ...