Ein festlicher Dreiklang

Nach einem Wolkenbruch geht es beim Musik- und Weinfest in Badenweiler gesellig unter den Kurhausarkaden weiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gut gelaunt: Die Festbesucher unter de...weizer Gast-Musikvereins Gerlafingen.   | Foto: Silke Hartenstein
Gut gelaunt: Die Festbesucher unter den ausladenden Arkaden des Kurhauses am Samstagabend. Musikalisch unterhielt unter anderem der Schweizer Gast-Musikvereins Gerlafingen. Foto: Silke Hartenstein

BADENWEILER. Musik, Wein und Kulinarik: Dieser festlich-spätsommerliche Dreiklang hat beim Badenweiler Musik- und Weinfest seit 12 Jahren Tradition. Diesmal kam auch ein meteorologischer Dreiklang hinzu, vom sommerlich-warmen Samstagnachmittag zu Regen am Abend bis zu verhangenem Himmel mit sonnigen Momenten am Sonntag. Zur Festeröffnung lachte jedenfalls die Sonne und das Weindorf zwischen Schlossplatz und Kurhaus war voller Menschen, darunter viele Kur- und Feriengäste.

Angelika Lesniak, Veranstaltungsleiterin des Festveranstalters Badenweiler Thermen und Touristik GmbH (BTT) zeigte sich am Sonntagmittag zufrieden: "Es ist eine unheimlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marina Bläsi, Angelika Lesniak

Weitere Artikel