Ein Festival auf dem Heubuck
Der Horbener Musikverein "Harmonie" veranstaltet das siebte "Bergbeben"/ Ersatztheatergruppe und Wetterkapriolen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HORBEN. Drei Tage feiern und das auf einer Wiese – mit dem -Open-Air setzt der Musikverein "Harmonie" Horben Maßstäbe, sowohl in Sachen Feiervielfalt als auch in puncto logistische Meisterleistung. Wie jedes zweite Jahr wurde auch heuer die "Heubuck"-Wiese in ein Festivalgelände verwandelt, das mit drei verschiedenen Thementagen beziehungsweise Themenabenden aufwartete. Erstmals gab es in diesem Jahr am Samstag ein Konzert mit "Mottoparty".
"Wir sind stark wetterabhängig", sagt Benjamin Kindle, Vorsitzender der "Harmonie". Stimmt. Denn das "Bergbeben" punktet natürlich gegenüber anderen Festivitäten auch mit seiner geradezu atemberaubenden Lage zwischen Horben und Langackern und mit Blick über die ...