Ein Fest, geprägt von Herzlichkeit
Nach 35 Jahren erneuern die Bürgermeister Weissbrodt und Bernard in Sanary sur Mer die Städtepartnerschaft.
Uli Schoo
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/SANARY SUR MER. Etwa 80 Bad Säckinger feierten über Pfingsten an der französischen Mittelmeerküste das 35-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft mit Sanary sur Mer. Die Gruppe genoss die Gastfreundschaft, das vielseitige Programm, das Klima und das mediterrane Flair der Bad Säckinger Partnerstadt an der Côte d’Azur.
In zwei Reisebussen fuhren die Bad Säckinger nach Südfrankreich. Mit dabei waren Bürgermeister Martin Weissbrodt mit Gattin, Stadträte, Mitglieder des Freundeskreises Sanary, die Stadtmusik, eine Abordnung der Feuerwehr sowie eine der Kirchengemeinde. Begleitet von einer Polizeieskorte kam die Delegation nach elfstündiger Fahrt am Freitagabend wohlbehalten an einer ...