Ein Fest für einen längst Verblichenen
300 Besucher kamen in die Hochdorfer Mooswaldhalle, um das 100-jährige Bestehen der Michael-Denzlinger-Stiftung zu begehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHDORF. "Michael Denzlinger ist einer der bekanntesten Hochdorfer". Diese Behauptung stellte Dieter Salomon beim Festakt anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Michael-Denzlinger-Stiftung auf. Dass Freiburgs Oberbürgermeister damit wohl richtig lag, bewies das große öffentliche Interesse. Trotz des frühen Beginns um 18 Uhr strömten am Mittwochabend 300 Besucher in die Hochdorfer Mooswaldhalle.
In seiner Laudatio auf den 1911 im Alter von 75 Jahren verstorbenen Michael Denzlinger gab Salomon zu erkennen, dass die Existenz der von Denzlinger gegründeten Stiftung immer mal wieder am ...