Ein Fest für die ganze Familie

Morgen um 15 Uhr wird das 30. Bonndorfer Schlossfest eröffnet / Organisatoren haben für ein attraktives Programm gesorgt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Schlossfest kann kommen: Gernot Ge...für ein attraktives Programm gesorgt.   | Foto: Juliane Kühnemund
Das Schlossfest kann kommen: Gernot Geng, Petra Kaiser und Michael Pfaff (von links) vom Schlossfest-Komitee haben gemeinsam mit den 19 Vereinen für ein attraktives Programm gesorgt. Foto: Juliane Kühnemund

BONNDORF. Es ist eines der familienfreundlichsten Volksfeste in der Region, am kommenden Wochenende, 27./28. Juli, findet es zum 30. Mal statt: Das Bonndorfer Schlossfest. "Es ist zwar kein richtiges Jubiläum, dennoch haben wir uns zum 30sten einige Neuerungen einfallen lassen", informierten Michael Pfaff, Petra Kaiser und Gernot Geng vom Schlossfest-Komitee im Gespräch mit der Badischen Zeitung.

In neuer Form wird die Festeröffnung am Samstag, 15 Uhr, über die Bühne gehen, neu sind auch Straßenmusikanten am Sonntagnachmittag, ein Straßenclown, eine mobile Puppenbühne, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Petra Kaiser, Gernot Geng, Michael Pfaff

Weitere Artikel