Account/Login

Ein Fest für alle (Sinne)

Der 20. "Sommer in Wehr" am 12. Juli bietet viel für Augen, Ohren und Gaumen – und jedes Alter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für den ersten Sommer in Wehr 1995 ges...hael Thater und Helmut Steinebrunner.   | Foto: Hansjörg Bader/Barbara Schmidt
Für den ersten Sommer in Wehr 1995 gestaltete Uli Wunsch das Plakat, wie der damalige Servicegemeinschaft-Vorsitzende Wilhelm Bermeitinger zeigt (linkes Foto). Das aktuelle Plakat präsentieren (rechtes Foto, von links) Reinhard Valenta, Michael Thater und Helmut Steinebrunner. Foto: Hansjörg Bader/Barbara Schmidt

WEHR. Beim ersten "Sommer in Wehr" 1995 standen Jongleure im Mittelpunkt. Bei der 20. Auflage am Samstag in zwei Wochen werden es Dudelsackspieler sein. Das erste Wehratal-Tattoo ist einer der Höhepunkte des Innenstadtfestes, das mit einem Programm für alle Sinne und jedes Alter aufwartet.

Dieses Mal werde klein gefeiert, das große Jubiläum folge in fünf Jahren, sagte Bürgermeister Michael Thater am Donnerstag vor der Presse. Trotzdem haben die Stadt und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel