Ein Fest der Sinne im Bürgersaal
Kulinarisches, Kultur und Unterhaltung zu Gunsten der Bürgerstiftung / Programm für "Kochen für Rheinfelden" im Bürgersaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Am 24. März heißt es im Bürgersaal "Kochen für Rheinfelden". Neben kulinarischen Spezialitäten verschiedener örtlicher Gastronomen wird den Gästen auch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm geboten. Die Initiatoren des Aktionstages, die Bürgerstiftung, stellten im Rathaus gestern das Programm vor und versprachen ein wahres Fest der Sinne – zu einem kleinen Preis.
Der Stiftungsratsvorsitzende Professor Hans Rudolf Henche stellte gleich zu Beginn klar: "Wir wollen die Bürgerstiftung mehr im Bewusstsein der Bevölkerung verankern". Diese sei, nach Meinung Henches, nämlich noch nicht ...