Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde bereits am 1. November eine Spaziergängerin in Wyhl gegen 11.30 Uhr im Bereich eines Feldweges nahe einer Baumschule an der Endinger Straße von einem bislang unbekannten Mann unsittlich angesprochen. Gleichzeitig nahm der Mann exhibitionistische Handlungen an sich vor. Er war mit einem silbernen SUV oder Jeep unterwegs, in dessen Kofferraum sich eine Hundetransportbox und auf dessen Fahrzeugdach sich eine schwarze Dachschiene befand. Während sich die Frau vom Tatort entfernte, fuhr der Mann mit dem Fahrzeug weg. Der Täter wurde als etwa 35 Jahre alt beschrieben, 1,75 Meter groß, korpulent und mit kurzen braunen Haaren. Er trug eine lange beige Hose sowie ein Holzfällerhemd und sprach hochdeutsch ohne Akzent. Möglicherweise besitzt der Gesuchte einen Hund und führt diesen in Wyhl regelmäßig aus. Das Kriminalkommissariat Emmendingen, 07641/ 582-0, ermittelt und sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zum Gesuchten geben können.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.