Ein Ex-Weltmeister als Attraktion
TTSF Hohberg dürfen gegen Steffen Fetzner spielen / DJK-Männer in der Oberliga mit zwei Niederlagen zum Saisonauftakt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Gruppenbild mit dem Ex-Weltmeister St...eiko Wirkner, und Steffen Fetzner. | Foto: Privat Gruppenbild mit dem Ex-Weltmeister St...eiko Wirkner, und Steffen Fetzner. | Foto: Privat](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/fe/e3/f1/50258929-w-640.jpg)
TISCHTENNIS. Zwei Niederlagen musste die erste Männermannschaft der DJK Offenburg zum Saisonauftakt in der Oberliga hinnehmen. Melanie Hug fehlte beim Oberligateam der DJK-Frauen, das einen missglückten Saisonstart hatte. Mit der erwarteten Niederlage kehrten die TTSF Hohberg vom haushohen Badenliga-Meisterschaftsfavoriten TV Mosbach zurück. Mit einem 9:5-Sieg endete das Gastspiel der DJK Offenburg II bei der TTG Furtwangen/Schönenbach in der Verbandsliga.
Oberliga: VfR Birkmannsweiler – DJK Offenburg 9:2 (tik). Die Niederlage am Samstag gegen den VfR geht auch in dieser Höhe in Ordnung, zumal sich in der Mitte und im hinteren Paarkreuz wenige Möglichkeiten auf Punkte gegen die starken Gastgeber boten. Gut in Form präsentierte sich das vordere Paarkreuz der Gäste, bestehend aus Jonas ...