Ein Event auch ohne Gartenparty
Badische Weinprobe in der deutschen Botschaft in Bern / Delegation aus dem Markgräflerland mit Vertretern aus Schliengen und Bad Bellingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN/BERN. Die Gartenparty fiel zwar den Eisheiligen zum Opfer, aber die Badische Weinprobe in der deutschen Botschaft in Bern wurde dennoch zu einem gesellschaftlichen Event, bei dem sich alles um die Weine der Ersten Markgräfler Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim drehte. Botschafter Otto Lampe hatte eine illustre Gästeliste zusammengestellt, bei der sich Vertreter aus Wirtschaft und Gesellschaft, Tourismus und der hohen Politik ein Stelldichein gaben.
Unter den Gästen waren die Botschafterinnen Kanadas und Bulgariens, die Botschafter von Norwegen, Belgien, Polen und Tschechien, Vertreter der Gastronomie, Weinwirtschaft, und der Regio Basiliensis, einer der wichtigsten, grenzüberschreitenden Wirtschaftsplattformen in der ...