Ein ermutigendes Unentschieden
Bonndorfer 0:0 gegen Obereschach / Hölzlebrucker 2:1-Erfolg / Hinterzarten patzt / Schnee verhindert Ballarbeit in Grafenhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. "Ein schönes Spiel": So fasst Bonndorfs Vereinschef Norbert Plum das torlose Spitzenspiel zwischen TuS Bonndorf und SV Obereschach zusammen. Mit 2:1-Toren behielt der SV Hölzlebruck in Immendingen die Oberhand, eine unglückliche 1:2-Niederlage kassierte der SV Hinterzarten in Überauchen. Mehr zu schaffen als der Gegner machte den Bezirksliga-Fußballern am Wochenende das Wetter, mit Kälte, Nebel und Weiß. Wegen schneebedeckter Plätze fielen das Heimspiel des SV Grafenhausen gegen Geisingen und die Partie des FC Schönwald gegen Tennenbronn aus.
FC Dauchingen – FC Pfaffenweiler 2:2 (1:1). Auf ein langes Abtasten hatten beide Mannschaften keine Lust. Von Beginn an ging es zur Sache und so zappelte der Ball schon früh im Netz. Die Gäste reagierten mit einer Drangphase auf den zwischenzeitlichen Rückstand und glichen in der 19. Minute aus. In der zweiten Halbzeit ließen es beide ...