Ein Erfolg der Leidenschaft
Bezirksligaspiel des Tages: Hinterzarten spielt mit mehr Herz und besiegt Löffingen 4:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Klaus Auer ist seit zwölf Jahren Vorsitzender des FC Löffingen. Er hat früher die erste und zweite Löffinger Mannschaft trainiert. Rot-Weiß – das sind seine Farben. Sie waren es schon immer. Als er Ende der achtziger Jahre den SV Hinterzarten trainierte, musste er nicht groß umdenken: anderer Verein zwar, aber gleiche Farbkombination. Am Wochenende standen sich beide Teams in der Bezirksliga gegenüber, Auers Zuneigung galt allerdings nur einer Elf: "Ganz klar, mein Herz schlägt für Löffingen."
SV Hinterzarten – FC Löffingen 4:2 (2:1). Am Anfang konnte sich Auer durchaus am Spiel seiner Mannschaft erwärmen. Der FC Löffingen begann forsch, spielte schnell. Ebenso der SV Hinterzarten. Es war eine intensive, umkämpfte Anfangsphase und schon in der zweiten Minute lag der Ball das erste Mal im Tor. Clemens Fuhlbom hatte ihn dorthin befördert, allerdings hatte der ...