Ein Ereignis für die Region
Der Aktionstag "Emmendingen spielt" am 7. Juli sprengt alle bisherigen Dimensionen.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Der Aktionstag "Emmendingen spielt" am 7. Juli wird ein Ereignis, das in der Region seinesgleichen sucht. "Die Vielfalt des Angebots und die Zahl der Mitwirkenden würden ausreichen, gleich mehrere Aktionstage zu bestreiten", ist sich Schirmherr Oberbürgermeister Stefan Schlatterer sicher. Und dabei steht zwei Wochen vor dem großen Tag noch nicht einmal fest, wie viele überhaupt teilnehmen, wie viel geboten wird. "Wir sind bis zum letzten Moment offen für alle Angebote", so Jürgen Kern vom Veranstalter Kiwanisclub Emmendingen/Baden.
"Mittlerweile steht die Teilnahme von rund 800 Aktiven fest", so die Zwischenbilanz des Organisationsteams. Mehr als 50 Spiel- und Aktivstationen werde es in der Emmendinger Innenstadt am 7. Juli zwischen 10 und 18 Uhr geben. "Die Zahl ...