SC Freiburg - Eintracht Braunschweig (2:2)
Ein enttäuschendes Ergebnis
Eine gute erste Halbzeit samt 2:0-Führung genügt den Freiburgern nicht, um gegen Eintracht Braunschweig zu gewinnen – am Ende bleibt ein enttäuschendes 2:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Der SC Freiburg hat die Chance verpasst, sich in der Tabelle der zweiten Fußball-Bundesliga von Teilen der Aufstiegskonkurrenz abzusetzen. Gegen Eintracht Braunschweig spielten die Breisgauer trotz 2:0-Führung nur 2:2. Neuer Spitzenreiter ist RB Leipzig, das in Sandhausen 2:1 gewann.
Zumindest die Älteren werden sich noch an den kleinen Hasen erinnern, der in der Werbung so lange vor sich hin trommelt, bis ihm der Saft ausgeht. Dass der plötzliche Stillstand (natürlich) mit den falschen Batterien zu tun hatte, war schnell klar. Mit den richtigen Energielieferanten im Bauch konnte das Plüschtier jedenfalls wieder Vollgas geben. Was das mit dem SC Freiburg zu tun ...