Ein Ensemble der Macht, das glänzt

Das Berliner Regierungsviertel wurde im nun auslaufenden Jahr architektonisch abgeschlossen: Das neue Marie-Elisabeth-Lüders-Haus und ein Blick auf das Ganze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Café oben auf der Freitreppe, dies ist wohl der einzige Wunsch, der Bundestagspräsident Thierse bislang noch unerfüllt blieb. Ansonsten wird es keine Parlamentarier auf der Welt geben, denen derart optimale Arbeitsbedingungen zur Verfügung stehen. Mit der Übergabe des Marie-Elisabeth-Lüders-Hauses (benannt nach einer Reichs- und Bundestagsabgeordneten), ist das neue Regierungsviertel in Berlin komplett. Ein faszinierendes Ensemble der Macht ist an der Spree ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel