Account/Login

Ein Elfmetertor schürt die Hoffnung

BUNDESLIGA-KOMPAKT: Kaiserslautern besiegt Berlin mit 2:1 und erhofft sich bessere Zeiten / Oliver Kahns kräftige Worte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Der FC Bayern München darf sich mit der Krone des Herbstmeisters schmücken. Mit sechs Punkten Vorsprung auf das Verfolger-Duo aus Dortmund und Bremen geht der deutsche Rekordmeister in die Weihnachts- und Neujahrspause. Bereits elf Punkte Rückstand auf die Münchner hat der Vierte, der FC Schalke 04. Auf den Abstiegsrängen überwintern der Aufsteiger Hannover 96, die harmlos gewordenen "Roten Teufel" aus Kaiserslautern und Energie Cottbus.

Cottbus - Dortmund 0:4
"Auch im vergangenen Jahr ist zu diesem Zeitpunkt schon anderen Mannschaften gratuliert worden", sagte der Dortmunder Kapitän Stephan Reuter nach dem Schlusspfiff in der Lausitz und stapfte zufrieden grinsend in die Kabine. "Sechs Punkte kann man aufholen", sagte wenig später Reuters Trainer Matthias ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel