Ein Eldorado für Flaneure
Zehnte grenzüberschreitende Laufenburger Kulturnacht bietet an 18 Schauplätzen breites Spektrum – auch zum Mitmachen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Saxophonklänge und Trommelwirbel, Blockflötenmusik und afrikanische Märchen, Theaterszenen und Landschaftsgemälde, altes Handwerk, Klang- und Lichtinstallationen: Dies alles und noch viel mehr erwartet die Besucher der zehnten grenzüberschreitenden Laufenburger Kulturnacht am Samstag, 6. September, von 18 bis 24 Uhr. An 18 Schauplätzen in beiden Laufenburg wird ein breites Spektrum an Kunst, Musik, Theater und Mitmachaktionen geboten.
In Galerien, Ateliers, Museen, auf der Brücke, in den Gassen und in der Codmananlage gibt es "ein wunderschönes, ausgewogenes Programm für alle Kulturgenießenden", sagte Alois Schmelzer vom Kulturnacht-Team vor den Medien. Offiziell eröffnet wird die Jubiläumsausgabe um 17 Uhr auf der Laufenbrücke mit Grußworten ...