Ein echter Schwabenstreich
Der VfB Stuttgart gewinnt das Champions-League-Spiel gegen Manchester United mit 2:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STUTTGART (dpa/BZ). Der VfB Stuttgart greift sogar in der Champions League nach den Sternen. In seiner Euphorie ließ sich der Bundesliga-Spitzenreiter gestern Abend bei Heimpremiere in der "Königsklasse auch von Manchester United nicht aufhalten. Mit einer abgeklärten und über weite Strecken hochklassigen Leistung besiegten die "jungen Wilden" im heimischen Gottlieb-Daimler-Stadion die Startruppe des englischen Fußball-Meisters mit 2:1 (0:0). Der VfB Stuttgart glich damit sein Punktekonto in der Gruppe E aus.
Imre Szabics (50. Minute) und Nationalspieler Kevin Kuranyi (52.) mit seinem zweiten Tor in diesem Wettbewerb brachten die "armen Schwaben" gegen den reichsten Klub der Welt ...