Ein Dorf und ganz viel Kreativität

Das zweite Kunst- und Kulturfest in Hausen gibt einen Überblick über das Schaffen im Dorf.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mitorganisatorin Rachida Saadaoui mit ...r Heinz Kramer, der  Ölbilder  zeigt.   | Foto: Edi Steinfelder
Mitorganisatorin Rachida Saadaoui mit dem Originalbanner der Veranstaltung und dem Maler Heinz Kramer, der Ölbilder zeigt. Foto: Edi Steinfelder
HAUSEN (BZ). Hausener Kulturschaffende laden am Sonntag, 18. September, ab 10 Uhr zum zweiten Kunst- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eva Wuchner, Dorothea Scheel, Martina Keller

Weitere Artikel