Ein Dienst, der Lebensfreude schenkt
Seit zehn Jahren engagiert sich die Wehrle-Werk-Stiftung in der Altenhilfe mit Angeboten, die keine Pflegeversicherung bezahlt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. "Das zarte Pflänzchen Wehrle-Werk-Stiftung für Alten- und Pflegehilfe hat sich zu einem starken Gewächs entwickelt", freute sich Geschäftsführerin Barbara Schnellen bei der Feier zum zehnjährigen Bestehen des Betreuungsdienstes für die Bewohner der Metzger-Gutjahr-Stiftung. Inzwischen wird auch das Pflegeheim St. Katharinen in Endingen versorgt – jeweils mit Angeboten, die keine Pflegeversicherung bezahlt, die aber Lebensqualität und -freude der Heimbewohner fördern.
Dankesworte an Gründer und Mitarbeiter der Stiftung kennzeichneten den Festakt in der Metzger-Gutjahr-Stiftung. Rolf Steinberg und seine Schwester Lotte Franke geborene Steinberg haben den Betreuungsdienst ins Leben gerufen. Michael Kreis, Leiter des Alten- und Pflegeheims Metzger-Gutjahr-Stiftung, erinnerte sich an erste ...