Ein deutliches Bekenntnis zum Reitturnier
Fürst Heinrich zu Fürstenberg hält an dem sportlichen Ereignis fest / Gesellschafter bekräftigen Pläne zur Schaffung einer Turnierwoche / Tolle Besetzung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (gv). Das Donaueschinger Reitturnier wird nicht nur in der Tradition des jüngst verstorbenen Fürsten Joachim zu Fürstenberg weitergeführt, sondern nach Plänen der Reitturnier-GmbH ausgebaut. Die auf dieser Seite am Montag veröffentlichten Pläne zur Schaffung einer ganzen Turnierwoche wurden gestern von allen Gesellschaftern bekräftigt.
"Trotz des Todes meines Vaters wird das Reitturnier in gewohntem Rahmen ablaufen", sagte gestern Fürst Heinrich zu Fürstenberg bei der Pressekonferenz im Spiegelsaal des Schlosses. Die Begrüßung der Reiter im Schalander der Brauerei werde es ebenso geben wie den Sponsorenabend am Freitag und den Empfang von Samsung mit 120 Gästen am Samstagabend, jeweils im Schloss, ...