Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Linus Straßer war geknickt. Der deutsche Hoffnungsträger hat im zweiten Weltcup-Slalom der alpinen Ski-Saison einen Rückschlag kassiert. Der Einstieg in den Winter ist missglückt, der Franzose Clement Noel, der in Gurgl siegte, im Rennen um die Kristallkugel für den besten Torläufer nun erst mal der Gejagte – und Rückkehrer Marcel Hirscher von den großen Erfolgen der Vergangenheit in seiner Paradedisziplin weit entfernt. "Es war vom ersten bis zum letzten Tor ein Kampf", sagte Straßer nach seinem Auftritt in Gurgl. Der Münchner schaffte es als 38. genau wie die weiteren deutschen Starter nicht in den zweiten Durchgang und so auch nicht in die Punkteränge.
Marcel Hirscher (35), der achtmalige Gesamtweltcupsieger aus Österreich, rutschte nach einem Fehler auf dem Steilhang weg und schied aus.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr