Ein Déjà-vu der grausamen Art

Trübsal beim Freiburger FC nach der 1:3-Niederlage beim TSV Ilshofen und dem erneut verpassten Aufstieg in die Oberliga.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ratlos: Die Leitwölfe des Freiburger F... Niederlage in Ilshofen nicht fassen.   | Foto: Benedikt Hecht
Ratlos: Die Leitwölfe des Freiburger FC, Kapitän Fabian Sutter (links) und Torjäger Marco Senftleber, können die Niederlage in Ilshofen nicht fassen. Foto: Benedikt Hecht
FUSSBALL. Mucksmäuschenstill war es eine Stunde nach dem Abpfiff im Mannschaftsbus des Freiburger FC. Die Blicke der in rote Poloshirts gekleideten Spieler waren leer, erste Tränen, die unmittelbar nach Spielschluss bei dem ein oder anderen Kicker geflossen waren, mittlerweile getrocknet. Dennoch herrschte im Bus Grabesstimmung. Lediglich ein paar mitgereiste Anhänger flüsterten sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horst Schepputat, Ralf Eckert, Mike Enderle

Weitere Artikel