Ein Chor singt Rammstein schön
Nacht der Chöre eröffnet die Schurplatz Serenaden / Schlagerinterpretationen und Variationen von Rockmusik zu hören.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Gospelchor Voices ldt. ist nicht n...t – er macht auch klasse Musik. | Foto: Marion Pfordt Der Gospelchor Voices ldt. ist nicht n...t – er macht auch klasse Musik. | Foto: Marion Pfordt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/5a/2b/9b/73018267-w-640.jpg)
TITISEE-NEUSTADT. Die dritte Auflage der Schurthplatz Serenaden begann mit einer Nacht der Chöre. Vorsitzender der Stadtmusik Neustadt Thomas Vogelbacher bat die Gäste, sich in der entspannten Atmosphäre just am Sommeranfang wohl zu fühlen. Die "Lokal Matadore", des Männerchores Hochfirst durften den Auftakt des Stimmenspektakels machen.
Die Sänger vom Hochfirst begannen ihr gewohnt volkstümliches Programm mit einem umweltkritischen Lied. Zu Udo Jürgens rassiger Melodie zeigte Arnold Löffler am Keyboard, wie viel Rhythmus er im Blut hat, Alfred ...