Ein buntes Radsportfest gefeiert
Regio-Tour war in Gundelfingen und Denzlingen zu Gast / Zuschauer standen bei Start und Ziel dicht gedrängt und jubelten.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN/DENZLINGEN. Als sich Björn Schröder am Samstag gegen 17.30 Uhr das Gelbe Trikot des Gesamtführenden der Regio-Tour überstreift und den Champagner spritzen lässt, geht mit diesem schönen Moment ein buntes Radsportfest in Gundelfingen und Denzlingen seinem Ende entgegen. Zeigte sich der Wettergott während des Rennens als Radsportfreund, hatte er aber nach dem Einzelzeitfahren die Himmelsschleusen geöffnet.
Kurze Zeit später stehen auf der Strecke des Einzelzeitfahrens Pfützen, spült der Regen Splitt und Erdreich auf die Wege, wo gerade noch Sportler auf dem Rad sich die größte Mühe gegeben hatten, Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Stunden vorher hat die Kehrmaschine, deren Tour ...