"Ein bundesweit einmaliges Modell"
Die 23 Lörracher Schulen bewerten Erfahrungen mit dem Projekt "Schulen ans Netz" positiv / Arbeit soll fortgesetzt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (don). Die Präsentation der Ergebnisse des Multimediaprojektes "Lörracher Schulen ans Netz" bot der Berufsakademie Gelegenheit, den Gemeinderat über die Arbeit der Akademie zu informieren. Direktor Bernd Martin wies auf die dynamische Entwicklung der Akademie hin, erwähnte die bereits vom Land genehmigten 40 Millionen Mark für den weiteren Ausbau und lobte die gute Zusammenarbeit mit den Firmen in der Region.
Im Oktober werde es in Lörrach drei weitere Fachrichtungen mit 270 neuen Studienplätzen geben. Im Bereich der Wirtschaftsinformatik werde die Berufsakademie von Studenten regelrecht überrannt, sagte Martin. OB Gudrun Heute-Bluhm und Sprecher der ...