Account/Login

Ein brillanter Supertechniker

Lob zweier Fans für Mario Götze.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Er kann mit dem Ball am Fuß alles, hat eine geniale Übersicht und schießt wichtige Tore – Mario Götze ist einer der besten Fußballspieler der Welt. Schon mit drei Jahren kickte er beim SC Ronsberg. Dann mit neun Jahren spielte er im schwarz-gelben Trikot von Borussia Dortmund. 2011 wurde er sogar als erster Deutsche zum Golden Boy gekürt. 2013 bis 2016 spielte Mario Götze bei Bayern München, danach ging er zurück zum BVB. Für uns ist Mario Götze für immer ein Held – wie Helmut Rahn, Gerd Müller und Andreas Brehme. Dank dieser vier haben wir vier Weltmeistertitel geholt. Bei der WM 2014 in Brasilien schoss Götze in der 113. Minute das 1:0 gegen Argentinien.

Joachim Löw hat Mario Götze überraschend aus dem WM-Team aussortiert. Wir haben Mario Götze Fragen geschickt und wollten wissen, was er darüber denkt und was er jetzt im Sommer macht. Leider hat er nicht geantwortet.

Ressort: Zisch-Texte

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Do, 28. Juni 2018: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel