Ein Brasilianer sorgt beim Konzert des Sinfonischen Orchesters Hochschwarzwald in Neustadt für Beifallsstürme
Das Sinfonische Orchester Hochschwarzwald hat zum Sommerkonzert in die Feldberg-Kirche und ins Münster Neustadt eingeladen. Werke von Haydn, Dvorák, Respighi und Leng stehen auf dem Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Als Solist beim Sommerkonzert des Sinfonischen Orchesters Hochschwarzwald im Münster in Neustadt war Leonardo Semensatto auf dem Cello zu hören. Foto: Thomas Biniossek
Wenn das Sinfonische Orchester Hochschwarzwald unter der Leitung von Olaf Nießing zu seinen Konzerten einlädt, sorgt es immer wieder bei den treuen Besuchern für Überraschungen. Denn das Streichorchester präsentiert nicht nur bekannte klassische Stücke, sondern spielt auch Werke von eher unbekannten Komponisten. So auch jetzt beim ...