Ein "blutjunger" Aufsteiger
Der SV Kirchzarten setzt im Kampf um den Klassenerhalt auf die Jugend / Hausen schon gut in Schuss / Fischinger ist optimistisch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Um drei Vereine aus dem Bezirk Freiburg ist die Verbandsliga Südbaden ärmer geworden, die heute Abend mit der Partie zwischen dem SV Linx und dem FC Rastatt ihren Spielbetrieb aufnimmt. Der FC Denzlingen ist nach vielen Jahren wieder in die Oberliga aufgestiegen, während die beiden Traditionsvereine Freiburger FC und FC Emmendingen fortan die Landesliga bereichern. Nach langem Aufenthalt in eben dieser Spielklasse ist dafür der SV Kirchzarten wieder ins südbadische Oberhaus zurückgekehrt.
Ganz bewusst hat man an der Oberrieder Straße davon abgesehen, erfahrene und damit vermutlich auch ältere Akteure zu verpflichten. "Die jungen Spieler sollen sich jetzt weiter entwickeln", sagt ...