Ein Bigamist auf "Talfahrt"
Premiere für das neue Stück der Theatermacher Gundelfingen / Die Laienschauspieler stehen am Wochenende erneut auf der Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Wenn der Versicherungsmarkler Lyman Felt geahnt hätte, was durch seinen Leichtsinn ans Tageslicht kommt, wäre er womöglich zuhause vor dem warmen Kamin geblieben. Aber nein: Nach einer waghalsigen Fahrt mit dem Sportwagen auf eisglatter Straße, erwacht er im Krankenhaus und steht vor den Scherben seines Lügengebäudes. "Talfahrt" von Arthur Miller ist eine etwas andere Liebesgeschichte. Erzählt wird sie jetzt von den Theatermachern Gundelfingen. Am Freitagabend war Premiere des Stücks – leider fanden sich nur wenige Zuschauer ein.
Kurios ist das schon, dass nach der üblichen Benachrichtigung der Angehörigen bei Verkehrsunfällen zwei Ehefrauen vor dem Bett des Unfallopfers stehen. Lyman Felt, Protagonist des Geschehens, wäre es deutlich lieber gewesen, man hätte ...