Ein Biber beim Weihnachtsmarkt
Das neue Kunstbuch war der Verkaufsschlager auf dem Marcher Weihnachtsmarkt / Kinder zeichneten ihr eigenes Bilderbuch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH (mir/gtr). Nun hat sie auch die March erreicht, die Weihnachtszeit. Am Wochenende konnten sich die Besucher des Weihnachtsmarkts auf dem Bürgleplatz mit Punsch, Gebäck und Drehorgelmusik auf die besinnliche Zeit einstimmen. Und bei einem Glas heißen Glühweins fand sich allemal die Zeit für ein kleines Schwätzchen. Die Kinder konnten mittlerweile beim Bilderbuchmalen in der Bücherei die Geschichte von Rodi Leserich, dem Biber, miterleben.
Alle Jahre wieder entsteht auf dem Marcher Bürgleplatz ein kleines Weihnachtsdorf. Und alle Jahre wieder kommt auch der Nikolaus und bringt den Kindern einen Sack voller leckerer Äpfel. So war es auch am Wochenende, als zwei Tage lang mehr als 30 Händler und Vereine ihre Waren anpriesen und der eine oder ...