Ein besonderes Privileg der musikalischen Art
Ortsvorsteher Wolfgang Löhle lobt den Einsatz des Musikvereins Eberfingen / Vorstand im Amt bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-EBERFINGEN. "Eberfingen hat das Privileg, einen Musikverein zu haben, der das Dorf bestens repräsentiert", lobte Ortsvorsteher Wolfgang Löhle bei der Hauptversammlung. Gleichzeitig hob er dessen Begeisterung für die Musik, aber auch den damit verbundenen Gemeinschaftssinn hervor. Beispielhaft sei außerdem die Jugendarbeit. Die "Musik" präge, wie schon immer, das Leben im Dorf und gebe das Gefühl von Heimat.
Protokollantin Larissa Böhler bilanzierte für 2016 allein 20 kirchliche und weltliche Anlässe in Eberfingen, sechs weitere in der Gesamtgemeinde und sieben außerhalb.Vorsitzender Tobias Schönle sprach von einem sehr arbeitsreichen, aber auch erfolgreichen Jahr. Er dankte dem großen ...