Ein beispielhaftes Pilotprojekt
Nach der Schließung des Kindergartens in Gallenweiler sorgt ein Förderkreis für adäquaten Ersatz / Führungszirkel gebildet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM-GALLENWEILER. Der "Förderkreis Kindergarten Gallenweiler" hat sich binnen kürzester Zeit zu einer absoluten Bereicherung entwickelt. Aus der Not der Kindergartenschließung spontan geboren, gilt er als beispielhaftes Pilotprojekt. Jetzt hat er sich eine Satzung gegeben und einen Führungszirkel gebildet. Ansonsten arbeitet er vereinsähnlich unter dem Dach der katholischen Kirche.
Obwohl schon sehr aktiv, gab es erst jüngst in einer Art Gründungsversammlung offizielle Wahlen. Susanne Schladebach wurde zur Sprecherin des Führungszirkels ernannt. Ihre Stellvertreter sind ...