Ein Bayern-Bus im Kleinformat
Der FC-Bayern-Fanclub Hotzenwald-Hänner fährt mit seinem eigenen Bayern-Bus zu den Fußballspielen von Ribery und Co.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-HÄNNER. Der FC-Bayern-Fanclub Hotzenwald-Hänner ist nicht irgendeiner unter vielen Fanclubs im Lande. Seine Mitglieder gehören zu den treuesten der Treuen, die auch Anreisen ins weit entfernte Tokio oder in europäische Fußballmetropolen nicht scheuen. Der 1995 von Thomas Lauber ins Leben gerufene Club hat noch eine Besonderheit zu bieten: Nur er fährt mit einem Gemeinschaftsbus zu den Stadien, der von außen genauso aussieht wie der große Bayern-Mannschaftsbus – allerdings im Kleinformat.
Auch in die neue Bundesligasaison starten die Hännemer mit dem Bus, der dem Orignal in Farbe und Beschriftung so gleicht. Neu hinzugekommene Werbelogos werden in diesen Tagen noch angebracht. "So ein Fahrzeug kann ...